Projekt - B13 die österreichische 100NX Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Autohof  ~  So, jetzt is so weit!

slayer
Verfasst am: So Jul 18, 2010 7:13 pm Antworten mit Zitat
Administrator Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: Attersee & Wien
Hallo,

mein NX steht nun offiziell zum verkauf! Phuuu, hätte ned gedacht das mir der satz so schwer fällt! Crying or Very sad

Vorweg die mängelliste:

- Ölwanne sollte beim nächsten ölwechsel mitgetauscht werden!
- Bremsen passen noch, sollten allerdings bis zum nächsten pickerl gemacht werden!
- ein paar roststellen, noch nicht durch, je eher man was dran macht um so kleiner der aufwand!
- Leichter blechschaden am rechten vorderen kotflügel! Muss nichts getauscht werden! Nur ausbeulen und neu lackieren!

Pickerl is ganz neu bis 6/2011! Und das ohne grobe mängel! Eben das was oben steht!

Sonst läuft der wagen einwandfrei! Springt bei jeder witterung tadellos an und hat mich generell NIE im stich gelassen!

Mit dabei sind 4xAlus mit 215/40/16 Sommer, noch 1-2mm profil, 4xAlus mit 185/50/15 Winter, noch 3-4mm profil!

Der wagen ist noch angemeldet, kann also jederzeit nach absprache besichtigt und probegefahren werden!

Die genauen umbauten stehen eh im gallerythread!

Preis.......pfffffff....hmmmmmmmm...........joaaaaaaa........ich hab keine ahnung! Bei den meisten autobörsen hab ich eher utopische 2300,- hingeschrieben aber ich bin ein schlechter verhandler! Wink Macht mir einfach mal ein angebot! Bei solchen autos kann man den wert einfach ned an den daten messen denk ich! Zumindest ich kanns nicht!

Joa, und bei fragen bitte fragen!

mfg Elias

Verfasst am: Di Jul 20, 2010 5:56 am Antworten mit Zitat
Clubmitglied Anmeldungsdatum: 17.11.2005 Beiträge: 494 Wohnort: Kirchberg/R (stmk)
Also ich find EUR 2300,- für deinen NX so wie er dasteht NICHT utopisch...

So... jetzt kann ich dann nen Ein-Mann-Club gründen... *fg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
slayer
Verfasst am: Di Jul 20, 2010 6:39 am Antworten mit Zitat
Administrator Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: Attersee & Wien
Joa, das scheinen andere auch so zu sehen! Kommen viele anfragen und eventuell holt ihn1 heute auch schon wer ab! Allerdings für 2000,-! Was für mich auch noch ok wär! Ursprünglich dachte ich ja ich geb ihn für 1500,- her!

mfg Elias

Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 3:08 pm Antworten mit Zitat
Da chris halt Anmeldungsdatum: 16.11.2005 Beiträge: 1702 Wohnort: Überall und nirgendwo
Hey Wink

Das tut weh.... Sad

Aber glaubs mir, sooooo schwer fällts dann auch wieder nicht Wink
und kopf hoch, ich hab auch wem gefunden der mir meinen "utopischen" preis damals gezahlt hat, dauert oft nur ein wenig Wink

hast du auch 100te anrufe bekommen wie du die oder jenes gemacht hast oder ob du das oder das extra verkaufst?

naja, markus, die frage is wie lang noch, dann haben alle aktivsten im 100nx forum keinen 100nx mehr, hmmm, vielleicht sollt ma n gegenforum zu hatzer.at aufziehen oder so? loool Wink

Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 6:49 pm Antworten mit Zitat
Hahaha, naja, a 2. hatzer braucht die welt nicht! Very Happy Aber ja, mehr werden die NXe sicher nicht mehr!

Darf man fragen was du damals für deinen kriegt hast? Hab ich das schon mal gefragt? Hab grad ein deja vue! Laughing

mfg

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 4:35 am Antworten mit Zitat
Clubmitglied Anmeldungsdatum: 17.11.2005 Beiträge: 494 Wohnort: Kirchberg/R (stmk)
Ja, ich weis... mehr werdens halt ned mehr... Crying or Very sad
Naja... Das Problem ist nur, dass die letzten paar Jahre nahezu keine gscheiten Autos mehr gebaut wurden, die mir optisch auch wirklich zusagen... Geschweige denn Sportcoupes... Aber wem erzähle ich das hier... Ich mein, wenn man sich die Sportcoupes von Nissan
zwischen 1990 und 2000 anschaut, kann man eigentlich nur
sagen: "Hut ab Jungs"... Ich mein 100NX, 300ZX, S13, S14A, S15,...
Echt geniale Autos..., die leider alle keinen würdigen Nachfolger bekommen
haben... Schade...
Viper
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 5:13 am Antworten mit Zitat
Da chris halt Anmeldungsdatum: 16.11.2005 Beiträge: 1702 Wohnort: Überall und nirgendwo
für meine hab ich damals noch 1990€ kriegt, kann mich somit nciht beschwerden...

markus, du sprichst mir aus der seele... bin zwar mitn 3er coupe nach wie vor sehr zufrieden, aber ansonsten gibt es kein leistbares alltagstaugliches coupe mehr was man kaufen kann, erst recht nicht aus japan und schon sowas von gar net mit heckantrieb...

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 6:15 am Antworten mit Zitat
Jo, da habts recht! Wenns einigermaßen alltagstauglich sein soll bleibt wohl nur ein S15 import! Also reines spaßmobil könnte ich mich mit am 350Z a anfreunden! Die kosten nicht mehr soooooo viel bzw bald noch weniger und als basis sind die schon gut! Aber gut, wenn man was richtig besonderes will is man da halt auch an der falschen adresse! Wink

mfg

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 6:53 am Antworten mit Zitat
Naja, der 350Z ist ja ganz schön, allerdings werden die für meinen Geschmack immer mehr zu nem Porsche-Verschnitt... Sad
Ich mein, braucht man sich nur den neuen 370Z anzusehen...
Und das muss halt auch ned sein...
Der 350Z geht ja noch, aber der 370er ist halt ned mehr mein Ding...
Viper
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 7:00 am Antworten mit Zitat
naja, ein 200 bis 280ps BENZINER ist für mich eben leider nicht alltagstauglich... als diesel ja, aber als benziner bitte fürn alltag net mehr als 140ps, sonst zahlt man sich wirklich alles in allem dumm und dämlich...

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 8:12 am Antworten mit Zitat
Naja... Was mir persönlich gut gefallen würde, was allerdings kein Sportcoupe sondern ne Limousine ist, ist der neue Toyota Avensis...
Mit der 2,0l-Machine und 152PS genau richtig als Alltagsauto... Very Happy
http://www.toyota.at/cars/new_cars/avensis/index.aspx
Allerdings leider wieder kein Heckantrieb... Crying or Very sad
Viper
Verfasst am: Do Jul 22, 2010 8:43 am Antworten mit Zitat
Ich weiß net, da alte hat mir besser gefallen. und sowas als alltagswagen als benziner... wenn ich mir da die modernen diesel ansehe (net sowas wie im golf 4 drinnen is) dann würd ich mir das schon eher einreden lassen. weil entweder hohe versicherung oder hohe spritkosten, aber net unbedingt beides....

tja, sei froh dasst in heckantrieb net so auf biegen und brechen haben musst wie ich ihn will, dann hast wenigstens no a auswahl....

aber wir kommen eh alle immer wieder und wieder auf die selben verdächtigen zurück, auswahl hab ma leider eh keine nennenswerte mehr...

die neue auto diskussion hab ma jetzt bei mir und beim eli hinter uns, und nachdem dein geschmack und deine anforderungen auch net sooo viel anders sind, bräuchtest da ja eigentlich nur die alten threads durchlesen *ggg*

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 11:07 am Antworten mit Zitat
Jaja, neue autos.....ein leidliches thema eigentlich! Aber gut, sowas wie den NX, also was alltagstaugliches mit einem tick sportlichkeit gibts tatsächlich kaum! Mitm e46 coupe bist da eh noch am ehesten dabei! Wobei er mir dafür dann doch zu wenig sport is! Very Happy Nicht unbedingt wegen der fahrleistungen, eher in der gesamten erscheinung!

Als alltagsauto passt der primera ja eh ganz gut! Wenn dann die finanzen mal wieder passen kommt eben ein spaßmobil dazu! Das darf dann auch gerne kompromissloser sein! Wink

mfg Elias

Verfasst am: Do Jul 22, 2010 2:50 pm Antworten mit Zitat
mhhh, spaßmobil: lotus elise, super seven, ein alter mr2 schön neu aufgebaut, usw usf, da würds dann wieder genug geben Wink

Verfasst am: So Aug 08, 2010 3:36 am Antworten mit Zitat
NX-Neuling Anmeldungsdatum: 10.09.2008 Beiträge: 8
Mensch sagt mal, im Ösiland ist ja wirklilch nichts mehr mit NXe los.
Einer nach dem andren geht ,o(

Hab mir auch schon gedacht den Wagen evtl zu holen, nur preislich wars mir doch zu Utopisch ,o).

Das mit den Sportcoupes da habts schon recht.
Man findet nichts mehr gscheites, zumindest bei uns.

War n schönes Auto ... geht er ins Ausland? oder bleibt er doch in Österreich?

lg Wolfy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.